Zuckersüß

Sibirisches Waldkaterchen Flash macht Quatsch

Der kleine Kater Flash in dem Video ist eine Sibirische Waldkatze und er wohnt mit seiner Katzenfreundin Ziva zusammen, einer zauberhaften Maine Coon. Flash ist noch ganz jung und hat lauter Flausen im Kopf – wie man sich katzengleich elegant bewegt, muss er noch ein bisschen lernen. Wie im Filmchen zu sehen, ist das süße Flauschknäuel noch ein kleiner Tollpatsch. Das macht ihn aber umso süßer.

Wer hat sich denn da im Karton versteckt? "Buh! Ich bin's", scheint Katerchen Flash zu rufen, als er wie ein Springteufel aus der Kiste hochschnellt. Dann jagt er fröhlich seiner Katzenfreundin Ziva hinterher, rutscht aber mit seinen Patschepfötchen auf dem Fußboden aus. Das Klettern auf der Bettdecke oder vom Kratzbaum auf die Fensterbank muss der freche Plüschkobold auch noch ein wenig üben. Aber Flash lässt sich nicht unterkriegen, beharrlich versucht er es immer wieder, und wenn er doch keine Lust mehr hat, macht Spielen und Toben mindestens genauso viel Spaß wie Klettern und Springen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Huuuiii! Kätzchen Flash liebt Rutschpartien

Sibirische Katze lässt sich gern huckepack tragen

Sibirische Katze klettert gern hoch hinaus

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos