Zuckersüß

Siam-Kätzchen Ollie ist total gesprächig

Was in einem Katzenleben so alles passiert? Eine ganze Menge, wenn man Siam-Kätzchen Ollie fragen würde! Der kleine süße Kerl erzählt und erzählt und hat ein für seine Größe wirklich beachtlich lautes Stimmchen. 

„Was ich am liebsten mache? Na, spielen, kuscheln und miauen!!!“, scheint sich der niedliche kleine Orientale zu denken. Mit seiner kräftigen, quietschigen Stimme kommentiert er während der Spieleinheit mit seinem Frauchen so einiges, und dass er einfach zum Verlieben süß ist, macht dieses Video noch putziger. Ein charmantes kleines Kerlchen, dieser Ollie!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gar nicht so leicht: Home Office mit einer Siamkatze

Knuffig: Maine-Coon-Katzenbaby hat viel zu erzählen

Quietsch, Miau: Katzenbaby macht süße Geräusche

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos