Homöopathie

Schmusenickerchen in japanischer Katzen-WG

So ein Katzenleben ist aber auch anstrengend! Den ganzen Tag süß und flauschig zu sein kostet gaaanz schön viel Kraft. Da darf man sich dann als Stubentiger auch mal so richtig schön entspannen, wie die süßen Katzen in dem Video. Die niedlichen Katzenfreunde wohnen zusammen in Japan in einer WG und lieben es, dem süßen Nichtstun zu frönen.

Momo, Kojiro, Rey, Mi-Ke und Co. genießen ihr Katzenleben in vollen Zügen. Eng aneinandergeschmiegt schlafen sie und fühlen sich mit der Welt im Reinen. Das sieht so gemütlich und plüschig aus, da möchte man sich doch am liebsten dazu kuscheln. Aber den süßen Fellnasen beim Flauschnickerchen zuzuschauen, ist auch schon herrlich entspannend.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Momo und Kater Osamu: Beste Kuschelfreunde

Liebe Katzen putzen und bekuscheln Pflegemiezis

Osamu und Co.: Katzen-WG in Japan wird immer größer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos