Zuckersüß

Schlafendes Kätzchen träumt von Tänzerkarriere

Wovon mag dieses süße Kätzchen wohl träumen? Vielleicht ja von einer Karriere als Tänzer. Schließlich bewegt es sich im Schlaf fast schon wie ein Profi.

Wahrscheinlicher, als dass das Kätzchen von einer Tänzerkarriere träumt, sind aufregende Verfolgungsjagden mit Mäusen und Vögeln. Hoffen wir zumindest, dass es keine Albträume sind. Falls doch: Wenn es aufwacht, sorgt seine wachsame Mutter dafür, dass sich alle Ängste schnell in Luft auflösen werden. Mama-Katze scheint nämlich genauso fasziniert von den Bewegungen des Nachwuchses zu sein wie wir.

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Glückliches Katzenbaby: Streicheln ist sooo schön

Diebischer Katze wird die Tour vermasselt

Putzige Videozusammenstellung: Süße Katzen strecken sich

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos