Spielen

Russisch Blau Katzen, Laserpointer & Musik

Für die Russisch Blau Katzen Thunder und Monkey gibt es keine halben Sachen. Wenn sie mit dem Laserpointer spielen, dann wird richtig Gas gegeben! Besonders faszinierend wirkt das mit der passenden Musik – deshalb sollte man sich dieses Video unbedingt mit Ton ansehen!

Eigentlich gilt die Russisch Blau als mittelmäßig aktive Katze, die den Tag am liebsten gemütlich angeht. Von jungen Vertretern dieser Rasse kann man das allerdings nicht behaupten, denn die sind kaum zu bremsen, wenn sie erst einmal in Fahrt geraten. Das sieht man in diesem Video sehr gut.

Kleiner Sicherheitshinweis: Beim Laserpointerspielen mit der Katze sollte man gut aufpassen, ihr nie in die Augen zu leuchten, denn das könnte ihre Sehkraft gefährden. Damit das Spiel für sie nicht frustrierend ist, sollte man sie den Punkt außerdem immer mal fangen lassen, sie loben oder ihr eine kleine Belohnung geben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Laserpointer für Katzen: Gefährlich oder großer Spaß?

Süßes Laser-Pointer-Duell zwischen Katze und Vogel

Katzen-Spielspaß: Wilde Jagd nach dem Laserpointer

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos