Homöopathie

Rührende Liebeserklärung an alle Katzen

Die Macher dieses ergreifenden Videos haben ein großes Herz für Katzen. Für die Vancouver Orphan Kitten Rescue Association (VOKRA) nehmen sie regelmäßig verwaiste oder verwilderte Katzenbabys und Katzenfamilien auf. Vier Fellnasen haben sie in den letzten Jahren behalten: Thunder und Monkey, Roodi und Cupcake.

Mit ihrem Clip wollen sie sagen: Liebe deinen Stubentiger, behandle ihn wie einen engen Freund oder ein Mitglied deiner Familie und schätze jede noch so verrückte oder lustige Sache, die er tut.

Zugegeben, Katzen haben schon ihren eigenen Kopf. Aber auch wenn sich die Samtpfoten mit all ihren Spielsachen auf unserem Bett ausbreiten, können wir ihnen nicht böse sein. Lieber tätscheln wir ihnen den Kopf und belohnen sie mit einer Extra-Streicheleinheit. Diese haben die Fellnasen auch verdient, wenn sie sich faul auf dem Sofa ausstrecken oder sich lustig auf ihrem Kratzbaum verrenken.

Und sogar, wenn sie während der Arbeit auf unseren Schoß springen und uns mit diesem "Beschäftige dich mit mir"-Blick anschauen, lieben wir sie ohne Wenn und Aber. Diese Momente fasst das Video rührend zusammen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade: Warum man Katzen lieben muss!

Liebe Katzen putzen und bekuscheln Pflegemiezis

Monkey & Cupcake: Zwei Katzen haben sich ganz doll lieb

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos