Lustige Katzen

Redselige Katzenbabys fasziniert von Katzenvideo

Die miezige kleine Rasselbande in dem Video ist ganz aus dem Häuschen. Die zuckersüßen Katzenbabys schauen sich ein Katzenvideo auf YouTube über zwei Fellnasen an, die sich maunzend unterhalten. Da haben die Minimiezis aber ein Wörtchen mitzureden.

Schon geht das Miauen, Gurren, Schnattern und Zirpen los. Ganz schön redselig, diese frechen Kätzchen! Besonders das grau-schwarze Tabby-Kätzchen möchte am liebsten in der ersten Reihe sein, um nichts von dem Katzenvideo zu verpassen. Da müssen seine beiden roten Geschwisterchen schon ein bisschen drängeln, um auch etwas sehen zu können. Aber süß sind die Katzenbabys alle!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbabys miauen um die Wette

Quietsch, Miau: Katzenbaby macht süße Geräusche

“Miau!”: Allerliebstes Katzenmaunzkonzert

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos