Homöopathie

Polizist adoptiert Minimiez: Mein Partner mit den weichen Pfötchen

Gute Partner gibt es nicht wie Sand am Meer, erst recht nicht solche zuckersüßen, wie dieses Minikätzchen: Ein Polizist nahm das kleine orangefarbene Katzenbaby mit nach Hause, nachdem es von einem anderen Polizisten unter einem Container gefunden wurde. Im Video stellt er den kleinen Stöpsel vor.

Der Polizist hat bereits einige Katzen in seinem Haushalt. Trotzdem nahm er das kleine getigerte Kätzchen mit in sein trautes Heim. Seine Katze namens Toothless ("Ohnezahn") ist ganz hingerissen vom neuen Stubentiger und nimmt ihn an sich, als wäre sie die Mama des Kleinen. Von solch tierischer Hingabe ist man doch gleich hin und weg! Witzig: Der sympathische und tierliebe Polizist nannte sein Kätzchen Squirt, weil es so klein ist ... auf Deutsch heißt "Squirt" in etwa "Pimpf" oder "Spritzer". Und, nun ja, weil sein neuer kleiner Mitbewohner erst einmal die ganze Wohnung vollgepieselt hat, als er ihn mit nach Hause nahm, fand er den Namen sehr passend. Humor hat er, der Polizist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmama adoptiert drei flauschige Entenküken

Wahre Liebe: Katze adoptiert Luchsbaby

Katzenmami adoptiert Waisenkaninchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos