Zuckersüß

Plumps! Kätzchen schläft im Sitzen ein

Dass Katzen gerne mal ein Nickerchen halten und seltsame Schlafplätze lieben, ist wohl jedem Tierliebhaber klar. Doch die Minimiez in diesem Video sucht sich dafür nicht etwa einen Schlafplatz, sondern nickt glatt im Sitzen ein.

"Ich halte mich wach! Ich halte mich wach!", versucht sich das Kätzchen zu sagen. Aber trotz der besten Vorsätze wird die herzige Samtpfote von der Müdigkeit übermannt. Langsam schließen sich die Äuglein, der Kopf neigt sich zur Seite und plumps, da ist der Flauschball auch schon zur Seite auf die weiche Unterlage gefallen. Immerhin ist die Katze jetzt wieder wach, bleibt aber entspannt auf dem fluffigen Untergrund liegen. Gemüüütlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tigerkätzchen machen Nickerchen auf Frauchens Schoß

Kätzchen Osamu fühlt sich rundum wohl

Ragdoll-Kater Timo entspannt im weichen Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos