Spielen

Plüschige Ragdoll-Kitten: "Juhu! Spielen ist toll!"

Die süßen Ragdoll-Kätzchen in dem Video sind außer Rand und Band, denn sie befinden sich im absoluten Katzen-Spielparadies. Zuerst toben die putzigen Flauschpfötchen auf einem Minikratzbaum für Katzenbabys herum.

Doch dann entdecken sie, dass es ja noch andere tolle Spielzeuge in ihrem Katzenkinderzimmer gibt. Zum Beispiel eine lustige Pyramide, in der ein Ball hoch- und runterkullert, oder eine Spielangel mit plüschigen Mäuschen. Außerdem sind da ja auch noch die Geschwister, mit denen man sich balgen kann. So schön, ein Katzenbaby zu sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kätzchen quiekt… äh miaut!

Ragdoll-Züchter zeigen ihre Katzenbabys

Spielalarm bei Ragdoll-Kitten Pansy

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos