Tierbabys

Pflegekätzchen Alfred mag seine Milch aus dem Fläschchen

Katzenbaby Alfred hat noch sieben Geschwister. Da seine Katzenmama mit acht Babys alle Pfoten voll zu tun hat, helfen ihre menschlichen Pflegeeltern Doug und Sharon beim Füttern mit. Und wie in dem Video zu sehen ist, schmeckt Alfred sein Fläschchen ganz vorzüglich.

Katzenbaby Alfred wohnt zurzeit mit seiner Katzenmama Hildy und seinen sieben Geschwistern zusammen bei seinen menschlichen Pflegeeltern Doug und Sharon in Kanada. Damit alle acht Katzenkinder ausreichend mit Milch versorgt werden, bekommen sie zwischendurch auch mal Milch aus dem Fläschchen. Alfred findet das klasse! Mit großem Appetit lässt er sich seine Mahlzeit schmecken.

Wie niedlich Alfred und seine Katzengeschwisterchen sind, zeigt das folgende Video. Die möchte man doch am liebsten alle knuddeln, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gestatten: Katzenmama Hildy und ihre acht Katzenbabys!

Kätzchen Dandelion ist kitzelig am Flauschebäuchlein

Hungrige Pflegekätzchen quietschen um die Wette

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos