Homöopathie

Oreo: Ein Findelkätzchen wird erwachsen

Als Katzenbaby Oreo im August 2013 in seine Pflegefamilie kam, war er gerade einmal zwei Wochen jung. Das winzige Fellknäuel hätte fast nicht überlebt – und seine Pflegefamilie beschloss, das Katerchen endgültig zu adoptieren. Wer das Video von der entzückenden Minimiez sieht, wird sicherlich ebenfalls sein Herz an sie verlieren.

Inzwischen ist aus dem klitzekleinen Flauschball ein großer, kräftiger Kater geworden. Verspielt ist die Plüschnase jedoch noch immer wie ein kleines Katzenkind. Seine gute Laune ist aber auch wirklich ansteckend, wie im zweiten Video zu sehen ist. Da möchte man am liebsten sofort mitspielen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Findelkätzchen sind der Meinung: “Faulenzen ist super!”

Findelkätzchen Lazarus: Zuhause ist es am schönsten

Findelkätzchen Skidmark bekommt süße Katzenfreundin

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos