Lustige Tiere

No Christmas, be happy: Katze beendet Weihnachten

Irgendwann muss Weihnachten auch mal ein Ende haben! Schluss mit Plätzchen, unnötigen Geschenken und dem ganzen Weihnachtsgedudel. Das jedenfalls denkt sich diese Katze und schleppt kurzerhand das nervtötende singende Rentier in die hinterste Ecke. Auf dass es mindestens ein Jahr dort bleibt!

"Don't worry, be happy", die bekannte Melodie schallt unverkennbar aus dem singenden Rentier. "Endlich wieder glücklich sein, und weg mit dem Weihnachtsramsch!" Als könnte man die Gedanken der Samtpfote lesen, wird das Rentier vom Kamin mit fester Entschlossenheit weggeschleppt. Weit, weit weg, irgendwo hin, wo es niemand mehr findet.

Doch was kann man als Katze schon tun, wenn das undankbare Frauchen die Rettungsaktion für den guten Geschmack jäh beendet und das singende Plastikspielzeug wieder auf seinen angestammten Platz bringt? Resigniert wird der Kampf gegen Weihnachten aufgegeben, und das singende Rentier ruft der Samtpfote voller Hohn hinterher: "Don't worry, be happy!".

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos