Zuckersüß

Niedliches Katzenbaby lernt die Welt kennen

Für das aufgeweckte Katzenbaby in diesem Video ist alles noch ganz neu. Die ganze Wohnung scheint für sie ein riesengroßer Abenteuerspielplatz zu sein. Und was es da nicht alles zu entdecken gibt ... 

Tja, was ist nun aufregender, der große Spiegel im Zimmer oder die weißen Turnschuhe, die Herrchen davor stehen gelassen hat? Das Katzenbaby entscheidet sich dafür, beides auf seinen tapsigen Pfoten zu inspizieren. Dabei versteckt es sich in den Schuhen, schlägt kleine Purzelbäume und duelliert sich mit seinem eigenen Spiegelbild. Das scheint eine Menge Spaß zu machen und beweist auf zuckersüße Weise, wie aufregend die Welt für ein wenige Wochen altes Tierkind ist. Wie sich diese kleine Samtpfote wohl erst freuen wird, wenn sie das erste Mal den Garten erkunden darf?

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos