Zuckersüß

Niedliches Kätzchen spielt mit Geschenkband

Der Racker in diesem Video braucht kein besonderes Spielzeug, um glücklich zu sein. Der süßen Katze reicht einfaches Geschenkband zum Toben …

"Das ist so toll, mit diesem bunten Bändchen zu spielen!", denkt das kleine Kätzchen offenbar und stürmt auf das orangefarbene Material zu. Mit den Pfötchen wird der Gegenstand genau inspiziert, die Miez klopft auf das Band, hüpft darüber oder geht, wie durch einen Tunnel, hindurch.

Die kleine Samtpfote kann gar nicht genug von dem Band bekommen und springt vergnügt umher, während die Besitzer den süßen Fratz beim Spielen beobachten und filmen. Spielzeug für Katzen muss also gar nicht teuer sein. Auch mit handelsüblichem Geschenkband kann man das Herz einer Babykatze erwärmen. Natürlich ist dabei Vorsicht geboten: Die Katzen sollten das alternative Spielzeug nicht fressen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rote Katzenbabys: "Laufen, wie geht das eigentlich?"

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos