Zuckersüß

Nicht ohne mein Schweinchen! Kater Gizmo braucht Einschlafhilfe

Der süße Gizmo ist zwar kein ganz kleines Katzenbaby mehr, trotzdem schläft er gerne mit seinem rosa Quietscheschweinchen im Arm.

Wie niedlich! Da liegt der kleine Gizmo auf dem Sofa und schläft. In den Pfoten hält er fest an sich gedrückt ein kleines rosa Plastik-Schweinchen. Zwischendurch öffnet er einmal noch ganz verschlafen die Augen, drückt das Schweinchen enger an sich und dann schlummert er einfach weiter. Träume süß, kleiner Kater!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafendes Kätzchen träumt von Tänzerkarriere

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

Babykätzchen schläft tiefenentspannt auf einem Tisch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos