Lustige Katzen

"Nicht anfassen!": Katze wird auf die Probe gestellt

"Don't touch this!", also: "Nicht anfassen!" Fieser könnte der Auftrag für eine verspielte Katze nicht sein – denn die wollen ja schließlich alles zumindest einmal in den Pfötchen gehabt haben.

Katzen sind oft wie kleine – oder auch große – Kinder: Egal, was man Ihnen sagt, sie halten sich nicht daran. Insbesondere dann nicht, wenn man ein Verbot ausspricht. So auch dieser Stubentiger im Video. Ganz ernst gemeint ist das ausgesprochene Verbot, die Nuss nicht zu berühren, sicherlich nicht – aber die Situation ist einfach zu komisch. Der Blick der Katze am Ende spricht Bände, denn er verrät, wer der eigentliche Chef im Haus ist.

Die lustigen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:
Lustige Katze spielt mit Staubsauger

Lustige Katze: "Klopf-Klopf, könnte ich vielleicht eintreten?"

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos