Zuckersüß

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Maine-Coon-Katzen sind gigantisch große Stubentiger und gelten als ausgesprochen freundlich. Außerdem heißt es, dass sie Wasser lieben. Ob das wohl auch für die niedlichen Nachwuchs-Kätzchen in diesem Video gilt? 

"Schaut mal her, das macht Spaß!" scheint die Mutter ihrer süßen Gang bedeuten zu wollen, während sie am Wasserhahn zeigt, wie man als echte Maine-Coon-Katze mit fließend Wasser umgeht. Einfach die Pfote unter den Wasserhahn halten, ein wenig planschen und trinken und schon ist das Spielvergnügen komplett.

Allerdings können sich die Kleinen so gar nicht dafür erwärmen und legen schnell den Rückwartsgang ein. Na gut, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Bis dahin muss sich die schöne Katzenmama wohl eine andere Spielgelegenheit für ihre Kleinen ausdenken.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Die größten Katzenrassen der Welt

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Extrem niedlich: Babykatze erblickt zum ersten Mal die Welt

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • lauragartne

    16-08-2013 09:08:13

    lauragartne: Sind die Katzen niedlich. Und das Video erst. Vor allem der Name dieser Katzenrasse ist so besonders. Maine coon klingt wirklich sehr edel.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos