Tiere und Menschen

Neugierige Katze sieht zum ersten Mal ein Baby

"Huch, was ist das denn?", scheint sich die schöne, flauschige Katze in diesem Video zu fragen und schaut sich erst Mal ganz in Ruhe den kleinen Menschen an, den ihre Besitzer da mit nach Hause gebracht haben ...

Dass ein neues Familienmitglied auch für Katzen sehr spannend ist, beweist diese süße Samtpfote eindrucksvoll. Sie kann gar nicht aufhören, sich das Baby in aller Ruhe anzuschauen und freut sich wahrscheinlich schon darauf, später ganz viel mit ihm zu kuscheln und zu spielen.

Aber erst muss es noch ein bisschen größer werden und bis dahin gibt es bestimmt noch ganz viel Spannendes für die Samtpfote zu beobachten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Babysitter-Katze bringt Baby zum Lachen

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos