Spielen

Nachts, wenn alle schlafen: Was machen die Katzen?

Wer mehr über bestimmte Aspekte aus dem Katzenleben wissen möchte, muss nur die beiden Kater Cole und Marmalade fragen. Hilfsbereit führen sie vor, was Katzenbesitzer vielleicht schon immer wissen wollten – zum Beispiel, was Miezen eigentlich bei Nacht so treiben.

Es ist dunkel, alle schlafen, oder sind zumindest schon im Bett, und endlich haben die zwei Katzenfreunde Cole und Marmalade mal freie Bahn, um heimlich noch ein bisschen zu spielen und auf Entdeckungstour zu gehen. Eine Kamera zeichnet die zwei süßen Kumpels dabei auf, wie sie ihr Lieblingsspielzeug durch die Wohnung schleppen, sich durch den Flur schleichen und ein bisschen über die Sofas jagen.

Der kesse Marmalade schafft es zwischendurch sogar, einen besonders begehrten, mit Puscheln versehenen Stift zu ergattern, mit dem er sonst wahrscheinlich nie spielen darf. Nach einer Weile haben die Süßen aber genug und gesellen sich zu ihren Besitzern ins Bett: Jetzt ist Kuschelzeit angesagt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

Ein Katzen-Turm für Maru und Hana

Gute-Nacht-Video mit träumenden Babykatzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos