Lustige Katzen

Mutiges Kätzchen: Wasserspaß im Waschbecken

"Und ab in die Waschanlage!", scheint diese ganz und gar nicht wasserscheue Katze sich zu denken und zeigt in diesem Video mal, wie gut sie sich mit dem warmen Wasser aus dem Hahn arrangieren kann.

Es gibt solche und solche Katzen. Die einen haben Angst vor Wasser und flüchten vor jedem kleinen Tröpfchen. Die anderen finden ein paar Wasserspritzer okay, müssen aber nicht unbedingt mehr davon haben. Darüber hinaus gibt es Katzenrassen, die Wasser so sehr lieben, dass ihre Besitzer aufpassen müssen, dass sie nicht vor lauter Begeisterung mit in die Badewanne hüpfen.

Diese lustige Samtpfote scheint irgendwo in der Mitte anzusiedeln sein und ist noch dazu ein echter Spaßvogel. Nun aber schnell zum Herrchen und abtrocknen lassen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

Nasse Überraschung: Neugierige Katze spielt mit Wasserballons

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos