Lustige Katzen

Musikalische Katze "singt" mit Herrchen

Dieses Video ist so niedlich: Ein roter Kater mit musikalischer Begabung wartet hoch konzentriert auf seinen Einsatz, während sein Besitzer ein Lied singt – und mit seinem Miauen macht er die Gesangseinlage dann zu etwas ganz besonderem!

An den richtigen Stellen in die Pfötchen klatschen, das wäre auch für dieses talentierte Kätzchen keine leichte Aufgabe. So ein Glück, das sein Miauen mindestens genau so hübsch in die Gesangspausen passt.

Wie die süße Miez diesen Trick wohl gelernt hat? Mit einer großen Portion Talent ist sie auf jeden Fall gesegnet und man würde sich am liebsten noch viel mehr aus ihrem musikalischen Repertoire anhören, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Ständchen von Maine-Coon-Kater Max

Süßes Waisenkatzengrüppchen tanzt im Takt

Süße Katzenbabys tanzen zu Haddaways "What is Love"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos