Zuckersüß

Mini-Samtpfötchen vs. Federspielzeug

Das winzige Kätzchen in diesem Video hat noch einiges zu lernen und zu entdecken. In diesem Filmchen entdeckt es seine Leidenschaft für Federspielzeug und spielt und spielt – aber gaaanz vorsichtig.

Der grau-weiß gemusterte Baby-Stubentiger ist nicht nur süß, weil er so riesengroße Augen hat, sondern auch, weil er beim Spielen so aus dem Häuschen gerät.

Weil er so gerne jagt, fängt und Spielzeug mit seinen zwei Vorderpfötchen festhält, ist seine Besitzerin sich sicher, dass er mal ein ganz großer Jäger wird – bis dahin muss er aber noch fleißig weiterwachsen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby präsentiert: Zauberhafte Mäusejagd

Zum Verlieben: Ein Körbchen voller Katzen

Minikätzchen in Minischale: Was passt, das passt!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos