Berühmte Katzen

Maru, Hana und die mysteriöse Box

Bei den beiden Internetlieblingen Maru und Hana ist immer etwas los. Ob das daran liegt, dass ihre Besitzer ihnen ständig so spannendes, neues Spielzeug mitbringen? In diesem süßen Video ist es eine blaue Box, die die Aufmerksamkeit der beiden erregt ...

Die blaue Box allein ist ja schon interessant für die zwei putzigen Freunde, denn immerhin kann man sich ganz wunderbar darunter verstecken. Noch spannender wird sie natürlich, wenn sich eine der beiden süßen Miezen unter das Katzenspielzeug gesetzt hat und den anderen überrascht, sobald er sie erobern will.

Dass die getigerten Freunde sich, genau wie alle anderen Katzen, auch mal in die Haare bekommen können, sieht man in diesem Video auch. Am Ende ist es Hana, die das Spielzeug für sich allein erobert, aber als nächstes ist dann sicher wieder Maru dran.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Lustige Katze skatet im Karton

Katze und Stofftier: Zuckersüße Doppelgänger 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos