Berühmte Katzen

Maru, der unglaubliche Superkater, bricht alle Rekorde

Der berühmte Kater Maru in dem Video ist alles andere als ein normaler Kater. Ob Karton-Zielsprung oder Katzenkegeln: Maru ist der Champ, wenn es um magische Katzenübungen geht.

"Hallo, liebe Tierfreunde, hier ist Maru. Ich habe mir über viele Jahre eine Form der Katzen-Athletik angeeignet, die nicht ganz alltäglich ist. Ja, ich kann meinen Körper wie ein Sportgerät benutzen, mit ihm die Schwerkraft besiegen und mich fremden Lebensformen wie Kartons, Folien oder sonstigem Kram anpassen. Ob das preisverdächtig ist? Fragt mein Frauchen."

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffige Katzen wollen unbedingt ins Haus

Katzenbaby freut sich tierisch über neuen Kratzbaum

Ragdoll-Kater Timo untersucht Walnüsse

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos