Zuckersüß

Maniküre von einem Babykätzchen

Die süße kleine Katze in diesem Video hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt: die Maniküre. Liebevoll und zugleich etwas unbeholfen macht sich die Samtpfote an der Hand ihres Besitzers zu schaffen und bearbeitet die Fingernägel …

"Bitte stillhalten! Ich möchte nun mit der Maniküre beginnen!", will diese knuffige Babykatze offenbar ihrem Besitzer sagen und schnappt sich einen Finger ihres Herrchens. Zunächst vorsichtig, dann mit vollem Körpereinsatz macht sich die Minimiez an den Gliedmaßen zu schaffen. Die Katze kann gar nicht damit aufhören, an den Fingernägeln zu knabbern und sich mit der kompletten Hand zu beschäftigen.

Diese kleine Miezekatze ist aber nicht nur wild beim Begutachten der Nagelhaut, sondern weiß, dass Zärtlichkeiten bei der Maniküre auch sehr wichtig sind. Und so streicht das Kätzchen mit seiner kleinen Pfote über die Hand. Aber es dauert nicht lange, da krallt sich die Samtpfote wieder einen Finger ihres Besitzers und bearbeitet ihn mit ihren Zähnchen. Knabbern ist so toll!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Knuffige Bengal-Katzenbabys: Essen macht sooo müde

Kitzeliges Katzenbaby: Zu süß um wahr zu sein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos