Reisetipps

Maine-Coon-Katzenbaby kämpft mit Hausschuh

"Irgendwie muss ich doch in diesen Pantoffel kommen!", denkt sich die süße Mieze in diesem Video offenbar

 und versucht mit vollem Körpereinsatz in den Hausschuh zu klettern …

Eine Katze braucht manchmal nur einen ganz normalen Haushaltsgegenstand, um glücklich zu sein. Die kleine Miez in diesem Filmchen hat zum Beispiel Gefallen an einem Hausschuh gefunden. Aber was soll sie jetzt bloß damit tun? Die knuffige Samtpfote steckt erst einmal ihren Kopf in den Schuh und versucht danach, mit ihrem gesamten Körper den Pantoffel auszufüllen.

Aber so richtig will das einfach nicht klappen. "Huch!", da ist der Hausschuh auch schon nach vorne gerutscht. Aber das kleine Kätzchen bleibt dennoch neugierig und inspiziert interessiert das neue Spielzeug. Zuckersüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo präsentiert sein Lieblingsspiel

Kleiner Kater Marmalade: "Ich liebe spielen!!!"

Maine-Coon-Kitten tanzen im Takt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos