Zuckersüß

Lustige Waschbären belagern süße Kätzchen

Waschbären haben Katzen offenbar zum Waschen gern, wie zwei Videos beweisen! Da wird geputzt und geknuddelt, bis es den Samtpfoten zu viel wird.

"Bin ich hier in der Waschstraße?" Im ersten Video schlabbert ein Waschbär den kompletten Ohrbereich einer Katze sauber. Irgendwie scheint die Samtpfote die "Behandlung" dann doch zu mögen. Vielleicht liegt das an den niedlichen Geräuschen, die der Waschbär von sich gibt?

Im zweiten Video hält der Waschbär die Katze wohl für einen Stoffteddy und macht sich ebenfalls am Kopf des Stubentigers zu schaffen. Als der Waschbär schließlich am Ohr der Katze rumknabbert, scheint der Spaß allerdings aufzuhören.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Nicht anfassen!": Katze wird auf die Probe gestellt

Flauschige Babykatzen maunzen um die Wette

Katzenwäsche: Niemals ohne Handtuch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • lauragartne

    18-07-2013 21:07:08

    lauragartne: Ach Gott sind das süße Kätzchen. Wirklich niedliche Videos.
    Missbrauch melden
  • sabinewidmann33

    03-05-2013 08:05:44

    sabinewidmann33: so richtig zum knuddeln
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos