Lustige Katzen

Lustige Katze zeigt, was richtiges Headbangen ist

Richtig abrocken können nicht nur zweibeinige Heavy-Metal-Fans, sondern auch diese Katze, wie das Video zeigt. Ganz in Rocker-Manier lässt die süße Fellnase ihr Köpfchen kreisen. Da bleibt kein Auge trocken.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Kater Tobi – ein echter Musikliebhaber. Die passenden Moves zu rockigen Riffs hat er aber auch bei Trockenübungen drauf. Einmal in Pose geworfen, scheint der Heavy-Metal-Fan mit der auffälligen weißen Zeichnung im ansonsten schwarzen Fell gar nicht mehr mit dem Headbangen aufhören zu wollen. Damit bringt er nicht nur seinen Besitzer zum Lachen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschkater Freddie Mercury singt ein Katzenlied

Cole und Marmalade hören sich Katzenmusik an

Ein Ständchen von Maine-Coon-Kater Max

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos