Meine Katze Kann…

Lustige Katze: "Klopf-Klopf, könnte ich vielleicht eintreten?"

Diese Katze ist einfach zu putzig. Statt mit den Vorderpfoten an die Tür zu klopfen oder diese aufzuschieben, hat die geschmeidige Samtpfote einen ganz eigenen Trick auf Lager, um zu signalisieren, dass sie eintreten möchte: Einfach mit den Hinterpfoten gegen die Tür hämmern!

Die meisten Tierfreunde dürften sich bei diesem Filmchen an Klopfer aus Bambi erinnert fühlen. Die süße Katze aus dem Video scheint den Disney-Film offenbar auch gesehen zu haben. Ganz ähnlich macht der Vierbeiner lustige Bewegungen mit den Hinterpfoten. Hier hat die Zappelübung allerdings einen tieferen Sinn. Am Ende des Videos werden die Klopfzeichen dann auch gehört und die Tür öffnet sich – von wegen brotlose Kunst.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • person

    20-03-2013 21:03:00

    sabrinadres: hahaha es gibt wirklich lustige Katzen! Da stimm ich zu! Meine Katze macht das aber auch nicht
    Missbrauch melden
  • jessikaeichel

    19-03-2013 11:03:54

    jessikaeichel: HAHAHA es gibt echt schon lustige Katzen! Meine macht auch manchmal echt komische Sachen, aber sowas kann sie noch nicht. Bin ich auch ganz froh!
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos