Tiere und Menschen

Liebe Katze: "Mensch, hab ich dich vermisst!"

Wie süß: Die Katze in diesem Video scheint eine Samtpfote der ganz herzlichen Sorte zu sein. Bei ihrer Begrüßung lässt sie keine Zweifel daran offen, wie sehr sie ihre Besitzerin vermisst hat!

"Endlich, endlich, endlich bist du wieder da!" Die flauschige Katze in diesem niedlichen Filmchen hat ihre Besitzerin zwar nur einen einzigen Tag nicht gesehen, aber wie man sieht, war ihr das wohl schon ein Tag zu viel.

In der Beschreibung des Videos steht, dass die anhängliche Miez immer ganz aus dem Häuschen gerät, wenn sie einen ihrer Liebsten nach etwas längerer Zeit wieder sieht – und da soll noch einmal einer sagen, Katzen hängen nicht an ihrem Besitzer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kuschelalarm bei Kätzchen Franzie

Katzenumarmung: "Ich lass dich nicht mehr los ..."

Süße „Willkommen zu Hause!!!“-Compilation

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos