Tierfreundschaften

Liebe Katze kümmert sich um XXL-Waisentier

Wenn es eine Auszeichnung für die ungewöhnlichsten Tierfreundschaften geben würde, wäre das Paar in diesem Video wohl ganz vorne dabei. Eine Katze und ein Hirschkalb sieht man nicht alle Tage so friedlich vereint ...

Die Freundschaft der beiden ungleichen Tiere begann, als der liebevolle rote Kater sich dem jungen verwaisten Hirschkalb Hoppy annahm, das bei ihm im Haus aufgezogen wurde. Irgendwer muss es doch ausgiebig putzen, schien er sich zu denken, und nahm das gleich selbst in die Hand.

Hoppy zeigte sich im Laufe der Zeit erkenntlich und putzte seinen samtpfötigen Freund ebenfalls. Süß, die beiden – wenn Hirschkalb Hoppy und der flauschige Kater später mal gemeinsam durch den Wald ziehen, gibt das bestimmt ein schönes Bild!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

Tierfreundschaft: Süße Katze spielt mit Eule

Welpe und Kätzchen: Zauberhafte Tierfreundschaft

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos