Spielen

Leckerli-Fang-Profi zeigt, was er kann

Jede Katze isst wohl gerne Katzensnacks, aber der rote Kater Mooch würde wirklich alles für sie tun! In diesem Video zeigt er, wie er sich ins Zeug legt, damit bloß keiner von ihnen den Boden berührt ...

"Los, wirf schon, ich fang jedes Leckerli!!!", scheint sich der süße Vierbeiner zu denken und ist voll dabei, als seine Besitzerin mit ihm sein Lieblings-Wurfspiel spielt. Sein vierbeiniger Mitbewohner scheint die Aufregung gar nicht so recht zu verstehen.

Katzensnacks und Trockenfutter ins Spiel zu integrieren, ist nicht nur bei den meisten Vierbeinern beliebt, sondern auch gut für die Figur – schließlich müssen sich die Samtpfötchen ihr Zusatzfutter erst mal ein bisschen erarbeiten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Betende Katze verlangt Leckerli-Nachschub

Sportliche Katzen liefern sich Fang-Duell

Baby und Katze erfinden das Apportier-Spiel neu

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos