Zuckersüß

Kuschelsamtpfötchen: Schlafen oder spielen?

"Schlafen, oder spielen, schlafen, oder spielen, was soll ich bloß tun?", scheint sich das bezaubernde grauweiße Katzenbaby in diesem Video zu denken. Für was wird es sich wohl entscheiden? 

Weil sich das hübsche grauweiße Katzenbaby in diesem Video nicht entscheiden kann, ob es lieber schlafen, oder spielen möchte, entscheidet es sich einfach für beides und zwar immer abwechselnd.

Nicht nur seine süße Art macht es aber zum Blickfang, sondern auch seine schöne Färbung. Die ist bei seiner Katzenrasse, der Britisch Kurzhaar, häufig zu sehen und ein wahrer Blickfang!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Katzenbaby: Fernsehen macht sooo müde

Babykätzchen schläft tiefenentspannt auf einem Tisch

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos