Lustige Katzen

Knuffiges Katzenbaby liebt sein Körbchen über alles

Womit man einem bezaubernden Katzenbaby eine Freude machen kann? Na zum Beispiel mit kleinen Alltagsdingen wie diesem süßen Körbchen hier. Die kleine Heldin aus dem Video zeigt quietschvergnügt, wie viel Spaß

man damit haben kann und ist dabei einfach herzzerreißend süß. 

Ein klitzekleines Körbchen für ein klitzekleines Kätzchen: Ganz klar, das passt super! Deshalb zeigt die kleine Poteto uns in diesen Videos, was man mit so einem Spielzeug alles machen kann. Also gut aufgepasst.

Mit den Henkeln spielen, süß aus der Wäsche gucken, erobern und kräftig damit toben: Klein-Poteto wird das Spielen mit ihrem Lieblingskörbchen nicht zu langweilig. Und was ist, wenn sie einmal zu groß für ihr geliebtes Spielzeug wird? Dann muss wohl ganz schnell ein neues Körbchen her!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie man ein Mini-Kätzchen zum Einschlafen bringt

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos