Meine Katze Kann…

Kluge Katze spielt ihren Besitzern einen Streich

Katzen sind sehr intelligent und viele von ihnen beherrschen erstaunliche Tricks! Diese hier kennt einen ganz Einfachen, der dennoch reicht, um ihr Herrchen gewaltig zu irritieren ...

"Ah, Herrchen kocht. Das muss ich mir doch mal genauer ansehen. Aber natürlich ganz geheim!", scheint sich die kluge Katze Kimi zu denken und öffnet die Küchentür zwar mit mittelmäßigem Geschick, aber dafür anscheinend völlig lautlos.

Ihr Besitzer merkt es immer erst, wenn die Samtpfote bereits das Weite gesucht hat, um bloß nicht ertappt zu werden, und man ist sich nicht sicher, ob es Kimi eher darum geht, wirklich in die Küche zu gelangen, oder sich einfach einen kleinen Scherz zu erlauben. Wie lange das lustige Spiel wohl noch so weiter geht?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Erwischt! Diebisches Kätzchen wird auf frischer Tat ertappt

Katze klaut Teppich: Ganz schön gewitzt

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos