Lustige Katzen

Kleines Kuhmuster-Kätzchen kämpft gegen sein Spiegelbild

Katzen und ihre Spiegelbilder sind einfach immer wieder aufs Neue ein Schmaus für die Lachmuskeln. Auch das süße Kuhmuster-Kätzchen im Video entdeckt seinen "Zwilling" im Spiegel. Nach und nach entbrennt ein regelrechter Kampf der "zwei Katzen". Zu köstlich!

"Die macht mir aber auch alles nach", denkt sich das Kätzchen über die Katze im Spiegel. Urkomisch, wie sie mit den Katzenpfoten winkt und immer wieder gegen den Spiegel springt. Doch keine Angst, es gibt weder Verletzte, noch wirklich böses Blut. Es ist einfach nur irritierend für die Samtpfote. Ist aber auch gemein, so ein Spiegel. Am Ende streunert der Stubentiger davon und hat, wenig überraschend, sofort seine Ruhe vor dem nervigen wie interessanten Spiegelkätzchen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ganz schön eitel: Katzen betrachten sich im Spiegel

Kätzchen hat Angst vor seinem Spiegelbild

Babykatze: “Der Spiegel verwirrt mich!!!”

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos