Zuckersüß

Kleines Kätzchen wird zum Apfelschreck

Man nehme ein süßes Kätzchen und zwei grüne Äpfel der Sorte "Granny Smith" – und was dann passiert lässt, sich kaum in Wort fassen. Wie gut, dass es dafür Videos gibt.

Zwei Äpfel machen Frauchens Bett zu einem kleinen Kriegsschauplatz: Wie von der Tarantel gestochen tobt und hüpft und springt und schleicht und rennt und krabbelt dieses süße kleine Kätzchen um die zwei unschuldigen Früchte. Immer wieder gibt es einen kurzen Vorstoß zum Angriff, dann wird aber wieder nur gelauert. Wir finden: Ein großartiges Katzenschauspiel. Großes Lob auch an denjenigen, der die unwirkliche Szenerie mit der passenden Musik untermalt hat.

 

Diese süßen Katzenvideos könnten sie auch interessieren:

Kätzchen und Dobermann: Ungleiche Spielgefährten

Ganz schön gruselig: Die Ninja-Katze

Ruckedigu, nichts ist im Schuh: Vom Nikolaus vergessen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • barbelschal

    18-02-2014 09:02:59

    barbelschal: Haha was für ein tolles Video. Und wie das Kätzchen mit den Äpfeln spielt. Ich sollte meiner Katze auch mal einen Apfel vor die Nase legen. Mal abwarten was passiert.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos