Lustige Katzen

Kleines Kätzchen will nicht aufräumen

Die freche kleine Baby-Katze in dem Video denkt überhaupt nicht daran, ihrem Herrchen beim Aufräumen zu helfen. Als er sie fragt: "Das Zimmer ist ein wenig unordentlich, hilfst du mir, es sauber zu machen?", nimmt die pfiffige Miez einfach Reißaus.

Katzen wie der kleine Schlingel in dem Video wissen, wie man sich geschickt vor unbequemer Hausarbeit drückt, ohne sich unbeliebt zu machen. Wenn man süß und knuddelig ist, fällt dieses Vorhaben besonders leicht. Nachdem der ausgebuffte Mini-Faulpelz sich verkrümelt hat, nimmt Herrchen einen Plastikmüllsack, und fragt noch einmal, ob das Kätzchen ihm beim Aufräumen helfen will. Anstelle einer Antwort kommt die Fellnase aus ihrem Versteck gesaust und attackiert den Müllbeutel mit ihren Pfötchen.

"Kannst du das für mich in den Müllbeutel packen?", fragt der Mann sein aufmüpfiges Haustier freundlich, und deutet dabei mit der Fußspitze auf die Überbleibsel des Papiertaschentuchs. "Nö", scheint die Miez zu denken, und klettert stattdessen lieber selbst in den lustig raschelnden Müllbeutel. Am Ende läuft das Kätzchen wieder aus dem Raum und der Mann stellt resigniert fest: "Dann muss ich wohl alleine aufräumen, Herr Großer-YouTube-Star." Doch einem so niedlichen kleinen Plüschnäschen kann man gar nicht böse sein.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Piff! Paff! Kätzchen Kuro auf Krawall gebürstet

Frechdachs: Siamkatze Elvis hindert Frauchen am Arbeiten

"Buh!" Freches Kätzchen von Artgenossen ausgetrickst

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos