Zuckersüß

Kleines Kätzchen übt Miauen … und klingt wie ein Piepmatz

Ach, ist das goldig! Die herzige Miez in diesem Video versucht, kräftig und laut zu miauen. Doch was aus ihrem kleinen Mäulchen kommt, klingt weniger nach einer Katze, sondern viel mehr nach einem putzigen Vogel.

"Piep, piep, piep!", macht das flauschige Kätzchen. War das etwa ein Miauen? Leise krächzt die Minimiez vor sich hin und versucht wie ihre erwachsenen Artgenossen, laute Töne von sich zu geben. Das kleine Tier muss für seinen großen Auftritt als wilde Katze allerdings noch ein wenig üben. Aber die ersten Versuche lassen Großes erahnen! Gut gemacht, wuscheliges Samtpfötchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes flauschiges Kätzchen genießt Streicheleinheiten

Knifflige Aufgabe: Junge versucht Kätzchen einzufangen

Herzallerliebst! Kleine Katze miaut ganz zart

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos