Verhalten

Kleiner Tipp an Katzen: Seid doch mal ein bisschen Hund!

Dass unsere geliebten Katzen zu den gemütlichsten Tieren der Welt gehören, ist kein Geheimnis. Der Mobilfunkanbieter O2 hat sich das nun zum Anlass genommen, ihre süße Eigenschaft mal ein bisschen auf die Schippe zu nehmen und zu empfehlen: Sei doch einfach mal ein bisschen wie ein Hund!

Klar lieben wir unsere Stubentiger genauso, wie sie sind, und wollen sie gar nicht ändern. Aber zu ihren Eigenschaften gehört eben die Gemütlichkeit: Bis zu 20 Stunden Schlaf täglich sind für die süßen Sofa-Chiller ganz normal. Aber warum nicht mal etwas Neues probieren?

Ein beherzter Sprung aus der Katzenklappe, und los geht's in die große weite Welt. Stöckchen fangen, Löcher buddeln, im Wasser toben und viele Abenteuer erleben wie ein Hund — das empfiehlt diese Werbung nicht nur unseren süßen Stubentigern, sondern uns allen. Seid ein wenig wie ein Hund und nutzt den Tag!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Machen Sie den Test: Ist Ihre Katze eigentlich ein Hund?

Cute Cat, bad Dog? Katzenbaby mit Bodyguards

Großartiges Musikvideo: Katzen als Sockenhelden

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos