Zuckersüß

Kleine Katzen spielen mit Murmeln

Das Kinderspielzeug, für das sich die knuffigen Kitten in diesem Video begeistern, kennt wohl jeder von früher. Aber wer konnte schon so schön damit spielen wie sie? Vorhang auf für eine kleine Bande Murmel-Spieler!

"Wow, die sind ja toll! Und gleich so viele!" Wie fasziniert die drei Katzenjungen von den bunten Glaskugeln, die sie gefunden haben, sind, ist einfach nur entzückend.

Und was man nicht alles damit machen kann: Genau inspizieren, sie einander zuschubsen, rüberspringen, Fußball spielen und, und,und. Was die süße Bande wohl als Nächstes zum Spielen findet?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze kickt den Ball undercover

Lustiges Katzenbaby: Oh mein Gott, ein Ball!

Niedliche Siam-Katze fürchtet sich vor Stofftier

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • fredmuller9026

    24-12-2013 15:12:40

    fredmuller9026: Wirklich tolle Videos von verspielten Kätzchen! Hier habe ich noch ein tolles Video für euch, vier süße babykätzchen lernen zu laufen http://www.youtube.com/watch?v=ZDQQ4lFFCJM ganz schön holprig =)
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos