Lustige Katzen

Kleine Katze klettert hoch hinaus

"Was? Ich darf nicht im Bett schlafen? Nicht mit mir!" Die kleine Katze in diesem Video weiß sich zu helfen, als ihre Herrchen sich ein Hochbett angeschafft haben, das für sie unerreichbar scheint ...

Klein aber oho: Wenn diese süße Stubentigerin mal ausgewachsen ist, wird ihr wahrscheinlich kein Baum zu hoch sein. Schon jetzt setzt sie ja alles daran, ihr Ziel erfolgreich zu erreichen und in diesem Fall ist es das Bett ihrer Besitzer.

Die Technik, die sie dabei anwendet, ist wirklich geschickt – als wäre die Leiter extra für sie am Bett angebracht worden.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Sportliche Katze knackt "Kletter-Rekord"

Katzenbabys bringen ihrem Skunk-Freund das Klettern bei

Wow! Savannah Katze „Magic“ weckt ihr Herrchen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos