Zuckersüß

Klein & fluffig: Zwei Perserkatzenbrüder

Diese kleinen, blaugrauen Perserkatzenbabys sehen sich zum Verwechseln ähnlich und machen am liebsten alles zusammen. Ist das nicht süß?

Fluffig, tapsig und ein bisschen schüchtern schaut sich das zauberhafte Dream-Team seine neue Welt an. Beide Kätzchen scheinen noch ein wenig skeptisch von all den neuen Eindrücken zu sein und finden ihren sicheren Platz deshalb ganz gut.

Es reicht ihnen, dem Spielzeug, dass ihr Besitzer ihnen hinhält, gespannt hinterherzugucken – um richtig zu spielen, müssen sie wohl noch ein paar Tage älter werden.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Perserkatzenbande entdeckt mysteriöses Spielzeug

Wunderschöne Perser-Katzen sehen aus wie Zwillinge

Bussis von einem winzigen Perser-Katzenbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos