Tierbaby

Kitten versucht "High Five" zu geben

"Aller Anfang ist schwer", findet das putzige rote Katzenbaby in diesem Video. Da will man mit Herrchen einschlagen und schon gerät die ganze Situation außer Kontrolle ...

Der Anfang dieses High-Five-Versuchs sieht eigentlich schon mal sehr gut aus. Der süße Jungspund mit dem schönen roten Fellkleid hebt die Pfötchen und patscht sie an die Hand seines Besitzers. Wäre da nicht bloß die Sache mit dem Gleichgewicht!

Auf zwei Beinen zu stehen ist eben gar nicht so leicht, muss der Mini-Garfield feststellen und purzelt übers Bett. Aber auch, wenn er noch ganz klein ist: So geschickt wie eine große Katze ist er trotzdem schon und fällt natürlich trotz mangelndem Gleichgewicht nicht herunter – zum Glück!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Schlag ein!" High-Five-Compilation mit Katzen

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

So müde: Winziges Katzenbaby schläft im Sitzen ein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos