Tierbaby

Katzenpflegestation zeigt süße Neuzugänge

Bei diesen sechs Tage alten Winzlingen ist ja einer süßer als der andere! Die klitzekleinen Tierkinder sind in einer Pflegestation geboren worden und werden dort nun liebevoll umsorgt, um groß und stark zu werden. Ihnen zuzusehen ist einfach eine Freude.

So ein Glück für diese herzzerreißend süße Bande: Kurz vor der Geburt wurde ihre heimatlose Katzenmutter in einer Katzenrettungsstation aufgenommen, damit sie ihren Nachwuchs in einer warmen Unterkunft in Ruhe und Sicherheit aufziehen kann.

Bis die Kitten groß genug sind, wohnen die Süßen nun bei hilfsbereiten Tierfreunden, die alles dafür tun, ihnen einen schönen Start ins Leben zu ermöglichen. Später werden sie dann in ein neues Zuhause vermittelt, in dem sie für immer bleiben können. Dieses Video gibt einen Grund mehr, sich unbedingt in einem Tierheim umzusehen, wenn die Adoption eines Haustiers geplant ist, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos