Homöopathie

Katzenpapa Yello kümmert sich liebevoll um seine Familie

Dass Katzenpapas das Familienglück alles andere als egal ist, stellt Kater Yello in diesem Video unter Beweis. Er war nicht nur bei der Geburt seiner Babys dabei, sondern geht von der ersten Sekunde an regelrecht in der Vaterrolle auf, schmust mit den Kleinen und weicht seiner Liebsten nicht von der Seite.

Erst wirkt Rotschopf Yello noch etwas mürrisch. Vermutlich weil seine Nerven blank liegen, seine Liebste Tam gebärt immerhin gerade den Nachwuchs. Doch dann zeigt der stolze Papa, was für ein großes Herz in seinem flauschigen Körper steckt. Er weicht Tam nicht von der Seite, küsst und leckt sie fortwährend. Was für ein fürsorglicher Vater! Als die vier Katzenbabys gesund und munter neben Mamas Bauch liegen, kuschelt sich Yello mit ins Körbchen und schmust mit seiner Familie – welch ein herzerweichendes Bild, an dem man sich nicht satt sehen kann.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Knuffige Katzen wollen unbedingt ins Haus

Katzenbaby freut sich tierisch über neuen Kratzbaum

Ragdoll-Kater Timo untersucht Walnüsse

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos