Tierbaby

Katzenmutter lehrt Kitten: "So trinkt man Wasser!"

So süß: In diesem Filmchen versucht ein rotes Katzenbaby zum ersten Mal, Wasser zu trinken – aber nicht, ohne seiner Mama vorher genau zuzusehen, wie es geht. Was für ein Glück, das seine Besitzer die zauberhafte Premiere auf Video festgehalten haben.

Für ein Tierbaby ist alles noch neu – so auch das erste Wassertrinken aus einem Napf. Und egal wie selbstverständlich so etwas später auch mal werden mag: Beim ersten Mal ist es noch etwas ganz besonderes und das sieht man dem schlauen kleinen Kerlchen richtig an. Es beobachtet seine Mutter erst genau, versucht es dann auch und scheint ganz fasziniert von dem Gefühl zu sein, Wasser auf seiner Zunge zu haben.

Das süß-getigerte Samtpfötchen probiert es immer wieder und wird zwischendurch kräftig von seiner Katzenmama gelobt – sie scheint richtig stolz auf ihren lernfreudigen Nachwuchs zu sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhaft: Bengal-Katze "redet" mit ihrem Kitten

Katzenmama und Baby: Zu zweit schmeckt's am besten!

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos