Homöopathie

Katzenmama bekuschelt ihr erwachsenes Baby

Die Katzenmama Mu in dem Video liebt ihr "kleines Baby" Maru immer noch, auch wenn es schon ausgewachsen und größer ist als sie. Das macht der hübschen Glückskatze gar nichts aus, und so wird der Nachwuchs liebevoll bekuschelt und fürsorglich abgeschleckt. Maru lässt sich das gefallen.

Die Katze Mu lebt zusammen mit ihren vier inzwischen großen Kindern Maru, Michelle, May und Taro und fünf anderen Katzen in einer großen Fellnasen-WG in Japan. Gemeinsam sorgen sie auf ihrem YouTube-Kanal "10 Cats." für Kuschelflausch und Katzenspaß im Internet. Wenn man sich Mu und Maru so anschaut, möchte man sich am liebsten einfach dazuschnuckeln, so wie die süße graue Tabby-Katze, die es sich an den Hinterpfötchen der beiden Schmusekatzen bequem gemacht und sich friedlich dösend eingerollt hat.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kuschelstunde: Katzenmama schmust mit ihren Babys

Mama Katze dient als Kissen für ihre Riesenbabys

Gruppenkuscheln bei Familie Schmusekatze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos