Spielen

Katzenbabys: "Wir lieben Kartons!!!"

Gibt es ein besseres Katzenspielzeug als einen schönen, großen Karton? Wenn man die Katzenbabys in diesem Video fragen würde, wahrscheinlich nicht. 

Ob kleine oder große Katze: Mit Kartons zu spielen ist einfach für fast jede Samtpfote ein riesengroßer Spaß. Das tollste Exemplar haben wohl die süßen Racker, die am Anfang des Filmchens zu sehen sind, von ihren Besitzern bekommen. Es ist schön geräumig, und voller feiner Gucklöcher. Aber auch die andere Papp-Behausungen können sich wirklich sehen lassen!

Die begeisterten Miezis spielen mal allein, mal mit ihren Geschwistern, mal mit ihrem Besitzer und mal in großen, mal in kleinen Kartons: Wie putzig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze skatet im Karton

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos